Dshini * Treffen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dshini * Treffen

Wünsche werden war bei Dshini
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Preise bei Amazon und Versandkosten-bitte um Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jmlsi




Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Geburtstag : 13.12.83
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 40
PLZ +ORT : 57234 wilnsdorf

Preise bei Amazon und Versandkosten-bitte um Hilfe Empty
BeitragThema: Preise bei Amazon und Versandkosten-bitte um Hilfe   Preise bei Amazon und Versandkosten-bitte um Hilfe EmptyDo Jan 27, 2011 5:24 pm

hi!

ich habe mir einen Wunsch von Amazon ausgesucht. ist der Verkäufer dann immer Amazon direkt? Wenn ich den Anfang des Namens meines Wunsches in die Zeile eingebe, dann erscheint das gewünschte Produkt mit 31,98 Euro. auf der Amazonseite kostet es allerdings nur 28,50 Euro (Verkäufer Amazon). Kann ich den Betrag unter "Wunsch bearbeiten" dann einfach in 28,50 Euro umändern?
Ausserdem habe ich eine Frage zu den Versandkosten. Diese sind bei Amazon ja ab 20 Euro (auch für mein Produkt) kostenlos. Darf ich diese dann auf 0 Euro setzen?
Nach oben Nach unten
levantis
Admin
levantis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.05.10

Preise bei Amazon und Versandkosten-bitte um Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Preise bei Amazon und Versandkosten-bitte um Hilfe   Preise bei Amazon und Versandkosten-bitte um Hilfe EmptySa Feb 12, 2011 3:05 pm

also ich würde bei support von dshini fragen die moderatoren vielleicht klappt es ja Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Preise bei Amazon und Versandkosten-bitte um Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche eure Hilfe an der Happy Wall
» Klickt bitte meine dshini
» Probleme bitte melden unter ....
» bitte helft mir und meiner kleinen
» Die Regeln bitte lesen und bestätigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dshini * Treffen :: ~~~Dshini - Forum~~~ :: Fragen rund um Dshini-
Gehe zu: