Dshini * Treffen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dshini * Treffen

Wünsche werden war bei Dshini
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein Wunsch: Digitalkamera zum fotografieren meiner Sachen zum verkaufen...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Wunsch: Digitalkamera zum fotografieren meiner Sachen zum verkaufen... Empty
BeitragThema: Mein Wunsch: Digitalkamera zum fotografieren meiner Sachen zum verkaufen...   Mein Wunsch: Digitalkamera zum fotografieren meiner Sachen zum verkaufen... EmptyMi Mai 12, 2010 1:11 pm

Huhu zusammen,

mein Freund hat mich leider verlassen und nun habe ich keine Digitalkamera mehr. Meine ist kaputt und seine kann ich nicht mehr nehmen.

Da ich uns irgendwie über Wasser halten muß (bekomme keinen Unterhalt) versuche ich ein wenig Geld mit dem Verkauf von Kinderkleidung reinzuholen. Da ich aber nun keine Kamera mehr habe versuche ich über dshini eine zu bekommen. Ich bin für jeden Klick und jede Spende dankbar. Denkt dran das ihr nur 1x am Tag über eine Signatur klicken könnt für jemanden. Wenn ihr öfter Spenden wollt müsst ihr das über den Wunsch direkt machen!

Hier der Link zu meinem Wunsch:

http://www.dshini.net/de/wish/show/title/amazon_gutschein_34

Hier meine Signatur:

Mein Wunsch: Digitalkamera zum fotografieren meiner Sachen zum verkaufen... 5e2b

Danke nochmal für jede Spende!
Nach oben Nach unten
 
Mein Wunsch: Digitalkamera zum fotografieren meiner Sachen zum verkaufen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Wunsch: SIGG Dark Blue 1,0 L
» Die Wünsche meiner Tochter und mir
» bitte helft mir und meiner kleinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dshini * Treffen :: ~~~Dshini - Forum~~~ :: Eure Wünsche-
Gehe zu: