Dshini * Treffen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dshini * Treffen

Wünsche werden war bei Dshini

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat? Empty
BeitragThema: Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat?   Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat? EmptyMi Mai 12, 2010 12:38 pm

Hallöchen zusammen,

im Titel steht es ja schon:

Mich würde interessieren ob ihr schoneinmal in der Lotterie gewonnen habt oder Ihr wen kennt der da gewonnen hat. 5 Dshinis find ich doch recht viel für so n los und wenn das eh nur mumpitz ist leg ich meine Dshinis lieber in meine Wünsche an!
Nach oben Nach unten
levantis
Admin
levantis

Anzahl der Beiträge : 31

Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat? Empty
BeitragThema: Re: Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat?   Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat? EmptyMi Mai 12, 2010 2:21 pm

nein ich leider noch nicht habe zu wenig dshini
Nach oben Nach unten
boardman17

boardman17

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 22.02.95
PLZ +ORT : 28239 Bremen

BeitragThema: Re: Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat?   Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat? EmptyMi Apr 18, 2012 7:39 pm

ich habe auch noch nicht in der lotterie mit gemacht
ist aber auch iwie zu riskant Smile

p.s ich will das forum hier echt loben ist super

vorallem die anime lady im logo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat?   Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat? Empty

Nach oben Nach unten

Lotterie - habt ihr schonmal gewonnen oder kennt ihr wen der gewonnen hat?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dshini * Treffen :: ~~~Dshini - Forum~~~ :: Fragen rund um Dshini-
Gehe zu: