Dshini * Treffen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dshini * Treffen

Wünsche werden war bei Dshini
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 2 Fragen zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyDi Mai 11, 2010 2:35 pm

Huhu,

ich wollte mal fragen wieso eine Signatur nicht angezeigt wird. Ich hatte immer anzeigen eingestellt und meine signatur ist auch gefüllt.

Dann würde ich gern wissen ob es einen Bereich wie: "Fragen rund um Dshini" oder "Allgemeines rund um Dshni" geben könnte!

Danke schonmal für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
levantis
Admin
levantis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.05.10

2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 7:04 am

Maggan22 schrieb:
Huhu,

ich wollte mal fragen wieso eine Signatur nicht angezeigt wird. Ich hatte immer anzeigen eingestellt und meine signatur ist auch gefüllt.

Dann würde ich gern wissen ob es einen Bereich wie: "Fragen rund um Dshini" oder "Allgemeines rund um Dshni" geben könnte!

Danke schonmal für die Antwort Smile
Wie gewünscht sind die 2 Themen hier gepostet lade doch mal freunde ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 7:45 am

Vielen Lieben Dank Smile
Nach oben Nach unten
levantis
Admin
levantis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.05.10

2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 8:19 am

die singatur sind nicht für nur werbung geeignet

mal eine frage möchtes du moderator bei quasselforum werden ? siehe unter
http://h-net.at/c/ bewerbe dich da ohne anzumelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 12:35 pm

Danke Du, ich hatte schonmal gefragt ob ihr für die Foren jeweils auch je eine Lizenz habt, aber keine antwort bekommen. Möchte da keinen Ärger - ausserdem siehste ja das ich selber schon n paar Foren hab und da kann ich unmöglich noch woanders mitmachen. Aber danke für das Angebot Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 12:36 pm

Was meinst du mit nicht nur für Werbung geeignet?
Nach oben Nach unten
levantis
Admin
levantis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.05.10

2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 1:49 pm

Der jenige der ein Moderator sucht der hat eine lizenz genauso wie admin-treffen.eu.tt und flohmarktanzeiger

Eine werbung ist erlaubt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 2:08 pm

Ja dann ist gut. Für mich seht das alles so aus als wenn das alles ein und dieselbe Person ist *dumm bin* Smile
Also ein Banner ist nur in der Signatur erlaubt?
Nach oben Nach unten
levantis
Admin
levantis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.05.10

2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 2:16 pm

also admin-treffen und flohmarktanzeiger ist von ein und die selbe person und hat 2 lizenzen bezahlt und die andere seite gehört einer lisa

ja bitte nur ein banner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 2:24 pm

So, ist nur noch der erste drin Smile
Nach oben Nach unten
levantis
Admin
levantis


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.05.10

2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum EmptyMi Mai 12, 2010 2:38 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: 2 Fragen zum Forum   2 Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier könnt Ihr eure Fragen an das Team posten
» @ Felia12Linde340

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dshini * Treffen :: ~~~Dshini - Board~~~ :: Fragen an das Team-
Gehe zu: